Einzug ins Finale bei der Deutschen Meisterschaft für Julia und Michael

2023_05_michael_julia

Julia Kunsek und Michael Kraus verteidigen ihren Landesmeister-Titel und ziehen als einziges Paar aus dem Ländle ins Finale der Deutschen Meisterschaft ein.

Die diesjährige Deutsche Meisterschaft fand für Kunsek/Kraus quasi vor der eigenen Haustür statt: Der TSC Böblingen hatte zur 11. Böblinger Tanzgala in die Kongresshalle geladen.

Von 33 gemeldeten Paaren gingen dann am Vormittag 26 Paare an den Start. Nach 4 Runden mit Samba, Cha Cha, Rumba, Paso Doble und Jive freuten sich Julia und Michael riesig über den Einzug ins Finale.

Dass die Wertung der 9 Wertungsrichter dann so knapp war, erfuhren sie erst lange nach der Siegerehrung. Die Wertungsrichter waren sich uneins und einige hätten die junge Paarkonstellation sogar auf dem 2. oder 3. Platz gesehen. Wir gratulieren zu dieser tollen Leistung!

Deutscher Meister wurden unangefochten Iris und Rolf Pernat aus Neustadt die kürzlich einen hervorragenden 3. Platz auf der Weltmeisterschaft in Berlin errungen hatten.

Foto: Andreas Klemm

Anmeldung zu einem Workshop

Herzlichen Dank!

Deine Mitteilung ist unterwegs

Vielen Dank für deine Nachricht, wir werden uns
zeitnah um deine Anfrage kümmern.

Probetraining

Ein kostenloses Probetraining vereinbaren

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner