Partystimmung beim Discofox-Tanzabend

2023_03_25_disofoxtanzparty (2)

Am 25. März gab es im SWC zum ersten Mal einen kombinierten Discofox- und Standard-/Latein-Tanzabend. Unsere beiden DJs Michael und Jörg sorgten mit ihrer abwechslungsreichen Musikauswahl für Stimmung. Vom klassischen Wiener Walzer bis hin zur feurigen Salsa war für jeden Tanzbegeisterten die richtige Musik dabei.

Der Discofox, der zum allerersten Mal im Mittelpunkt des Abends stand, ist ein beliebter Tanz, der seinen Ursprung in den 1970er Jahren hat. Er ist vielseitig und einfach erlernbar, was ihn bei Anfänger*innen und Fortgeschrittenen gleichermaßen beliebt macht.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmenden für einen rundum gelungenen Abend. Wir planen bereits weitere Veranstaltungen dieser Art und freuen uns, auch in Zukunft Tanzbegeisterte aus der Region und darüber hinaus willkommen zu heißen!

Anmeldung zu einem Workshop

Herzlichen Dank!

Deine Mitteilung ist unterwegs

Vielen Dank für deine Nachricht, wir werden uns
zeitnah um deine Anfrage kümmern.

Probetraining

Ein kostenloses Probetraining vereinbaren

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner