Discofox-Workshop begeistert Teilnehmende

2023_03_01_discofox_workshop

Im Schwarz-Weiß-Club Esslingen wurde seit dem 15. Januar ein 8-wöchiger Discofox-Workshop angeboten, der sonntags jeweils von 10:30 bis 11:30 Uhr stattfand. Während des Workshops wurden im Tippfox und im Hustle verschiedene Grundfiguren wie Brezel, Schmetterling, „He goes, she goes“ und Körbchen unterrichtet, wobei Elena als Lehrerin mit moderner Tanzmusik die teils komplexen Figuren super erklärte und vorführte. Die Teilnehmenden waren sehr zufrieden und sind nun auf den nachfolgenden Tanzkreis gespannt, dessen Termine noch bekannt gegeben werden. 

Der SWC Esslingen bietet Anfängern und Fortgeschrittenen Kurse in verschiedenen Tanzstilen an und ist für sein vielfältiges Tanzangebot bekannt, das von Breitensport bis Turniersport reicht. Wer eine Leidenschaft für das Tanzen hat,  ist bei uns genau richtig.

Anmeldung zu einem Workshop

Herzlichen Dank!

Deine Mitteilung ist unterwegs

Vielen Dank für deine Nachricht, wir werden uns
zeitnah um deine Anfrage kümmern.

Probetraining

Ein kostenloses Probetraining vereinbaren

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner