Eine wunderbare Adventsshow

adventsshow_22-16

Am Sonntag, den 4.12. fand die jährliche Adventsshow der Kinder- und Jugendgruppen des Schwarz-Weiß-Clubs Esslingen in den Clubräumen statt. Die Gruppen präsentierten vor größerem Publikum ihr Können: von den Kleinsten mit Ballett/Kindertanz, verschiedene Jugendballettgruppen, Hip-Hop und Breakdance mit beeindruckenden akrobatischen Moves. Es kamen viele Eltern, Verwandte, Freunde und Bekannte und die Kinder haben aufgrund von dem großen Interesse die Show zweimal aufgeführt. Im Hof gab es Glühwein und Kinderpunsch für alle.

Vielen Dank an alle Helfer, die für Auf- und Abbau, Glühwein, Musik und Organisation gesorgt haben, und vor allem an das Trainerteam und unserer Jugendwartin Vanessa Titze, die eine einzigartige wunderbare Adventsshow aufgestellt haben. Wir freuen uns jetzt schon auf die nächste Show!

Der Schwarz-Weiß-Club bietet allen Kindern und Jugendlichen eine breite Auswahl an Tanzmöglichkeiten. Schaut doch einfach mal vorbei!

Impressionen

Anmeldung zu einem Workshop

Herzlichen Dank!

Deine Mitteilung ist unterwegs

Vielen Dank für deine Nachricht, wir werden uns
zeitnah um deine Anfrage kümmern.

Probetraining

Ein kostenloses Probetraining vereinbaren

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner