SWC Esslingen feiert traditionellen Faschingsball mit fantastischen Kostümen und guter Musik

2023_faschingsball (1)

Der traditionelle Faschingsball des Schwarz-Weiß-Club Esslingen e.V. (SWC) fand am Samstag, den 18.02.2023 in Berkheim statt und war ein voller Erfolg. Die Veranstaltung war ein beliebter Treffpunkt für tanzbegeisterte Narren und bot jede Menge Spaß und Freude.

Das Tauschbuffet und die Bar waren gut besucht und sorgten für kulinarische Köstlichkeiten und leckere Getränke. DJ Michael legte mit seiner Musik eine tolle Stimmung auf die Tanzfläche und sorgte dafür, dass die Gäste bis in die frühen Morgenstunden tanzten und lachten.

Die Teilnehmer zeigten sich in fantastischen Kostümen, die bei den anderen Gästen Bewunderung und Begeisterung hervorriefen. Besonders hervorstechend waren Caesar und seine Sonne, die mit einer anmutigen Rumba das Publikum verzauberten. Auch die Erdbeere und ihr Partner im Hanfanzug sowie Seemann und Clown sorgten mit ihrem Jive für gute Laune.

Neben Discofox und Jive wurden auch Latein- und Standardtänze geboten, sodass für jeden Geschmack etwas dabei war. Die Gäste waren begeistert und freuen sich schon auf den Faschingsball des SWC Esslingen im nächsten Jahr.

Der SWC Esslingen e.V. ist bekannt für seine zahlreichen Tanzangebote von Breitensport bis Turniersport und bietet auch Anfängern und Fortgeschrittenen Kurse in verschiedenen Tanzstilen an. Wer gerne tanzt, ist hier genau richtig.

Die Veranstaltung war toll organisiert und vorbereitet, was zum Gelingen des Abends beigetragen hat. Der SWC Esslingen e.V. bedankt sich bei allen Gästen für ihre Teilnahme und freut sich darauf, auch in Zukunft viele Tanzbegeisterte begrüßen zu dürfen.

Anmeldung zu einem Workshop

Herzlichen Dank!

Deine Mitteilung ist unterwegs

Vielen Dank für deine Nachricht, wir werden uns
zeitnah um deine Anfrage kümmern.

Probetraining

Ein kostenloses Probetraining vereinbaren

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner