Erfolgreich beim Frühlingsturnier in St. Ingbert

FKB_3636b

Neulich fand das Frühlingsturnier der Masters-Klassen in den Standardtänzen in St. Ingbert statt. Susanne Müller und Uwe Hahn haben sich auf den Weg ins Saarland gemacht sind in der Masters III B Standard nach mehrmonatiger Turnierpause wieder gestartet. Uwe: „In der Endrunde sahen uns die Wertungsrichter im Langsamen Walzer und im Tango auf dem 2. Platz. Die folgenden drei Tänze – Wiener Walzer, Slowfox und Quickstep – konnten wir dann klar für uns entscheiden und in der Gesamtwertung den 1. Platz und damit den Turniersieg erreichen.”

Findet anschließend ein Turnier der nächsthöheren Leistungsklasse statt, wird man als Turniersieger gefragt, ob man dieses Turnier ebenfalls tanzen möchte. Bei ihrem ersten A-Klasse Turnier mit insgesamt 13 Paaren haben Susanne und Uwe erfolgreich die Vor- und Zwischenrunde getanzt und in der Endrunde abschließend einen hervorragenden 6. Platz erreicht. Der Schwarz-Weiß-Club gratuliert herzlich zu diesem Erfolg!

Anmeldung zu einem Workshop

Herzlichen Dank!

Deine Mitteilung ist unterwegs

Vielen Dank für deine Nachricht, wir werden uns
zeitnah um deine Anfrage kümmern.

Probetraining

Ein kostenloses Probetraining vereinbaren

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner