Newsletter September 2023 / 1

News
Liebe Vereinsfamilie,
 
Willkommen zurück! Wir starten am Wochenende in die neue Tanz-Saison!
 
Vorab möchte ich mich im Namen von Petra und Michael bei den vielen fleißigen Helfern für die grandiose Putzete am letzten Samstag bedanken. Herzlichen Dank auch an AC für die Durchführung der legendären Mittwochspartys!
 
Am Samstag, 09.09.2023 startet der Partybetrieb mit einer Discofox-Party ab 18h30 mit Michael + Petra sowie mit einem anschließenden Tanzabend ab 20h00 mit Andrea + Heike. Schön, dass die beiden wieder am Start sind!
 
Der offizielle Tanzbetrieb beginnt am Montag, 11.09.2023.
 
Hier sind einige Änderungen geplant. Noelle, Feli und Alisa haben uns leider verlassen und Alexandra begibt sich in den Mutterschaftsurlaub. An dieser Stelle wünsche ich Alexandra alles Gute und freue mich auf ihre Rückkehr im nächsten Frühjahr. Bedanken möchte ich mich auch bei den scheidenden Trainerinnen für die tolle Arbeit bei uns im Club und wünsche allen viel Erfolg in ihren neuen Wirkungskreisen sowie Glück und Gesundheit!
 
Ganz herzlich begrüßen möchte ich unsere neuen Trainerinnen Leonie Werz und Johanna Lenz.
 
Leonie übernimmt montags die Gruppen von Feli und unterrichtet zusätzlich von 19h00 – 20h00 Yoga Flow. Yoga Flow ist eine Alternative zu LineDance, da auch hier solo getanzt werden kann. Hierzu lade ich alle Teilnehmer von DanceFit (bisher mit Feli montags 20h00) bzw. von Contemporary (bisher mit Alisa donnerstags 18h00) sowie alle SWC-Mitglieder ein. Bitte bringt möglichst eine Yoga-Matte mit. Wer keine hat, darf sich auch gerne an den Matten im Saal S bedienen.
 
Johanna übernimmt den Ballettunterricht von Noelle am Dienstag. 
 
Die Ballett-Kids von Alisa wechseln in den Unterricht von Johanna am Dienstag 17h00 – 18h00.
 
Die Ballett-Kids von Alexandra wechseln in den Unterricht von Johanna am Dienstag 18h00 – 19h00.
Die Ballett-Jugend von Alexandra wechselt in den Unterricht von Annika am Mittwoch 19h00 – 20h00. Annikas Stundenplan ist entsprechend angepasst.
 
Somit wären alle versorgt. Unseren Tanzplan habe ich aktualisiert und diesem Newsletter beigelegt.
 
Wir planen einen neuen Anfänger-Workshop mit Ena: Start Sonntag, 29.10.2023, 10h30 – 11h30. 8 + 1 Vormittage. Kosten 90,00 € p. Pers. Für SWC-Mitglieder gratis. Lernziel: Standard – Latein – DiscoFox – Salsa. Anmeldungen in Kürze über unser Kontaktformular (Homepage). Bitte macht kräftig Werbung in euren Freundeskreisen.
 
Herzliche Grüße
Uli Seeker

Anmeldung zu einem Workshop

Herzlichen Dank!

Deine Mitteilung ist unterwegs

Vielen Dank für deine Nachricht, wir werden uns
zeitnah um deine Anfrage kümmern.

Probetraining

Ein kostenloses Probetraining vereinbaren

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner