Susanne Müller und Uwe Hahn erfolgreich beim Neckar-Alb Tanzfestival

2024_neckaralbfestival_FKB_8453

Erfolg für den Schwarz-Weiß-Club Esslingen e.V.  

Am 9. und 10. März fand das alljährliche Neckar-Alb Tanzfestival in Tübingen und Reutlingen statt, das am Samstag vom TTC Rot-Gold Tübingen und am Sonntag vom TSC Schwarz-Weiß Reutlingen veranstaltet wurde. Gegen Nachmittag war die Halle in Reutlingen bereits gut gefüllt.

Susanne Müller und Uwe Hahn starteten in Reutlingen in der Masters III B Standard Klasse und ertanzten sich nach einer Vorrunde und einer anschließenden Endrunde einen 3. Platz. Uwe: „Beim Langsamen Walzer sahen uns die Wertungsrichter noch auf dem 4. Platz, dann konnten wir uns noch etwas steigern und bei den folgenden Tänzen – dem Tango, Wiener Walzer, Slowfox und Quickstep – den 3. Platz für uns entscheiden.“

Bei toller Atmosphäre, vielen Turnierpaaren, stimmungsvoller Musik war es wieder ein gelungener Turniertag!

Foto: Butenschön

Anmeldung zu einem Workshop

Herzlichen Dank!

Deine Mitteilung ist unterwegs

Vielen Dank für deine Nachricht, wir werden uns
zeitnah um deine Anfrage kümmern.

Probetraining

Ein kostenloses Probetraining vereinbaren

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner