SWC-Ballettgruppe im Pflegeheim Berkheim

Ballettgruppe-Noelle

Anlässlich des Sommerfestes letzten Samstag im Pflegeheim Berkheim präsentierte sich der Schwarz-Weiß-Club Esslingen mit einer Ballett-Show und einem Line-Dance-Workshop den zahlreichen Seniorinnen und Senioren sowie den vielen Gästen. Die Kinderballettklasse (2. Gruppe, 6 Jahre +) zeigte einen von der Trainerin Noelle Güttinger choreographierten Tanz.

Im weiteren Verlauf des Nachmittags waren alle eingeladen, im Rahmen eines Line-Dance-Workshops, unter der Regie von Viktoria Rappoport, einfache Schrittkombinationen zu erlernen und anschließend im Takt der Musik zu tanzen. Weniger mobile Bewohner*innen hatten die Gelegenheit, am Tisch bzw. im Rollstuhl die Line-Dance-Choreographie mitzumachen.

In der 3. Ballettklasse (10 Jahre +) von Noelle gibt es noch freie Plätze. Diese Gruppe trainiert dienstags von 18:00-19:00 Uhr im Tanzsportzentrum des Schwarz-Weiß-Club. Interessierte Jungs und Mädels sind herzlich zum Schnuppertraining eingeladen.

Informationen und Anfragen bzw. Anmeldungen per Telefon unter 0711-375001, per E-Mail unter info@tanzsport-esslingen.de

Anmeldung zu einem Workshop

Herzlichen Dank!

Deine Mitteilung ist unterwegs

Vielen Dank für deine Nachricht, wir werden uns
zeitnah um deine Anfrage kümmern.

Probetraining

Ein kostenloses Probetraining vereinbaren

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner