Erfolg beim Neusäßer Herbstpokal für Monika Röder und Hans Kölle

Herbstpokal_MA3_B_ST_2023_TSZA_IMG_2412

Neusäßer Herbstpokal 2023

Am Samstag, 04.11., war es soweit und das Tanzsport-Zentrum Augsburg e.V. hatte zu einem Tanz-Turnier, dem Neusäßer Herbstpokal 2023, eingeladen. Monika und Hans packten ihre Tanzsachen und machten sich auf den Weg nach Neusäß.

Der Club erstrahlte in seiner ganzen Schönheit, mit großen, hellen Räumen und einer imposanten Wolkenwand. Wir waren begeistert über eine 12×17,5 m große und bestens präparierte Tanzfläche. Wir beide fühlten uns herzlich willkommen.

Für die Tänzerinnen und Tänzer war alles bestens vorbereitet und das Turnier professionell organisiert und durchgeführt. Insgesamt wurden an diesem Turniertag 14 Turniere in den Standard- und Lateinamerikanischen Tänzen ausgetragen. Am Start waren Tanzsportpaare aus Deutschland, der Schweiz und Österreich.

Es herrschte eine ruhige, entspannte Atmosphäre und wir fühlten uns rundum wohl.
Begeisterte Zuschauer und Tänzer feuerten die Paare während der Tanzrunden an. Die Stimmung war mitreißend. Ein Dankeschön an den ausrichtenden Verein und deren fleißige Helfer, welche sich liebevoll und herzlich um die Tänzerpaare und Gäste kümmerten.

Mit viel Sportsgeist und guter Kondition ertanzten wir uns den 1. Platz in der Startklasse Master III B Standard. Mit Einser-Wertungen in allen Tänzen durften wir als klare Sieger den Pokal des Turniersiegers entgegennehmen.

Das Daumendrücken unserer Freunde und Tanz-Fans im Schwarz-Weiß- Club zu Hause hat geholfen! Ein ganz besonderer Dank gilt nach wie vor unserem Trainer Joachim Krause für seine unermüdliche Arbeit und Trainingsstunden mit uns Turnierpaaren.

Monika + Hans

Anmeldung zu einem Workshop

Herzlichen Dank!

Deine Mitteilung ist unterwegs

Vielen Dank für deine Nachricht, wir werden uns
zeitnah um deine Anfrage kümmern.

Probetraining

Ein kostenloses Probetraining vereinbaren

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner