Neusässer Herbstpokal 2022

Hans Coelle und Monika Röder

Bild: Tanzsportzentrum Augsburg

Hans Coelle und Monika Röder auf dem Neusässer Herbstturnier

Am Samstag 29.10. war es soweit und das Tanzsport-Zentrum Augsburg e.V.  hatte zu einem Tanz-Turnier eingeladen, dem Neusässer Herbstpokal 2022.

Monika und Hans packten ihre Tanzsachen und haben sich auf die Reise nach Neusäß  gemacht. Der Club in der Benzstr. 3 hatte sehr schöne helle Räume zu bieten mit großer Umkleide und bestens präparierter Tanzfläche. Unsere Begeisterung war groß über eine große Fläche mit viel Platz zum Tanzen. Wir beide fühlten uns herzlich willkommen und haben uns rundum wohl gefühlt.

Es herrschte eine ruhige, entspannte Atmosphäre dort. Alles war bestens für die Tänzer vorbereitet und das Turnier professionell organisiert.
Ein Danke schön an den ausrichtenden Verein und deren fleißige Helfer, welche sich liebevoll um die Tänzer und Gäste kümmerten.

Wir sind an den Start gegangen und genossen ein kleines schnuckeliges Turnier in angenehmer Atmosphäre.

Mit Sportsgeist und Kondition konnten wir vordere Plätze belegen:

  • In der schwierigen und jüngeren Altersklasse SEN II B Standard ein 6. Platz
  • In der eigenen Startklasse SEN III B Standard ein 2. Platz


Das Daumendrücken unserer Tanz-Fans im Schwarz-Weiß- Club daheim hat geholfen!
Stolz mit zwei Urkunden im Gepäck traten wir am gleichen Tag wieder die Heimreise an. Ein ganz besonderer Dank gilt nach wie vor unserem Clubtrainer Joachim Krause für seine unermüdlichen Trainingsstunden mit uns Turnierpaaren.

Monika + Hans
Okt. 2022

Anmeldung zu einem Workshop

Herzlichen Dank!

Deine Mitteilung ist unterwegs

Vielen Dank für deine Nachricht, wir werden uns
zeitnah um deine Anfrage kümmern.

Probetraining

Ein kostenloses Probetraining vereinbaren

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner