SWC Esslingen beim „International FVV XMAS Multisport Tournament“ stark vertreten

XMAS Multisport Tournament

Foto v. l. n. r: Jörg Faulhammer, Tobias Fritsch, Michael Kraus, Andrea Gall-Stahl, Mareike Stahl
Fotograf: Uwe Hahn

Gleich drei Equality-Paare des Schwarz-Weiß-Clubs in Frankfurt am Start! Zum zweiten Mal überhaupt und das erste Mal nach der Corona-Pause richtete der TSC Tanz usw.! im Rahmen der Multisport-Veranstaltung ein Equality-Tanzturnier aus. Beim Equality-Tanzen ist die starre Regel, dass ein Herr zu führen und eine Frau zu folgen habe, aufgehoben.

Diese Gelegenheit nahmen Michael S. Kraus mit seinem dänischen Tanzpartner Lars Thybo Nørgaard in den Standardtänzen wahr; sie fuhren das beste Ergebnis für den Club ein und ertanzten sich in der B-Klasse die Goldmedaille, in der A-Klasse erreichten sie den 4. Platz.

Das Damenpaar Mareike Stahl und Andrea Gall-Stahl hat in den lateinamerikanischen Tänzen teilgenommen und ertanzte sich in der C-Klasse einen verdienten 4. Platz.

Jörg Faulhammer und Tobias J. Fritsch, die sowohl in Standard als auch in Latein angetreten waren, konnten die Wertungsrichter diesmal nicht überzeugen und erreichten in diesem Turnier, bei dem Frauen- und Männerpaare gemischt angetreten sind, mit einem 5. Platz in Standard C und Platz 6 in Latein C nur schwache Platzierungen.

Der Schwarz-Weiß-Club dankt den teilnehmenden Paaren für ihr Engagement und dem ausrichtenden Verein für die professionelle und liebevolle Organisation des Turniers.

Weitere Information:
Schwarz-Weiß-Club Esslingen e. V.
Limburgstr. 6
73734 Esslingen-Berkheim
www.swc-esslingen.de

Anmeldung zu einem Workshop

Herzlichen Dank!

Deine Mitteilung ist unterwegs

Vielen Dank für deine Nachricht, wir werden uns
zeitnah um deine Anfrage kümmern.

Probetraining

Ein kostenloses Probetraining vereinbaren

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner